78. Generalversammlung

Am 22. Januar 2021 fand die 78. Generalversammlung der TR Thundorf statt. Dieses Jahr wurde die GV aufgrund des Coronavirus online durchgeführt. Trotz schwieriger Umstände verlief der Abend praktisch problemlos. Die Turnerinnenriege blickt auf ein ungewöhnliches Jahr zurück. Anlässe, Wettkämpfe und viele Turnstunden mussten leider abgesagt werden. Trotzdem haben wir versucht durch gemeinsame Trainings über Skype oder Trainings im Freien, das Vereinsleben aufrechtzuerhalten.

Dieses Jahr hat sich in unserem Verein einiges verändert. Zum einen wurden die Statuten erneuert, zum anderen gab es einige Wechsel im Vorstand. Wir freuen uns, dass der Posten der Präsidentin von Angela Schellenbaum wieder besetzt werden konnte. Zudem durften wir ein neues Mitglied in unserem Verein willkommen heissen. :)

Folgende "Ämtli" konnten noch nicht besetzt werden: OK-Unterhaltung Werbung inkl. DVD Bestellung sowie eine Nachfolgerin für das Amt des Kassiers.

Wir freuen uns auf ein sportliches und unfallfreies Jahr, in welchem hoffentlich wieder mehr durchgeführt werden kann.